Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktualisierung des "Neue Beiträge"-Icons
#1
Halli hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn man eine Kategorie mit mehreren Subforen hat und in einem Subforum gibt es einen neue Post, dass das "Neue Beiträge"-Icon immer noch angezeigt wird, selbst wenn man sich diesen Post angeguckt hat. Erst wenn man auch die Kategorie anklickt, zeigt das Icon keine neuen Beiträge mehr...

Das verwirrt sehr und der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, wenn doch kein Beitrag darin mehr neu ist. Kann man es irgendwie hinbekommen, dass das Icon auf "Keine neuen Beiträge" wechselt, wenn man doch alle Posts angeklickt hat? Besteht die Möglichkeit?

Ich konnte leider nur alte Suchergebnisse dazu finden, die nur ähnliche Probleme hatten und die Lösung war meist, dass es angeblich in 1.4.x. berichtigt wurde, aber... ja, ich habe ein 1.8.x. und damit ist mir mit der Lösung nicht geholfen. Toungue 

Ich bedanke mich sehr!
Zitieren
#2
Hast du in der Konfiguration die Option "Versuche Eltern-Foren als gelesen zu markieren" unter Forenanzeige aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Stefan, du bist der beste. Ich habe es jetzt aktiviert und damit funktioniert es. Lieben Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierung des Bestätigungscode geht nicht derberliner 3 639 18.01.2020, 12:34
Letzter Beitrag: derberliner