Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.23 veröffentlicht (18.07.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SoftWare geklaut!
#1
Exclamation 
Lieber Support,
Hiermit Reporte ich *Link entfernt* weil sie
eure Software nutzen aber unten statt "Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group " haben
sie untem in Footer "HeXGaming Netzwerk © 2019" stehen. Die nutzen eure Software unter
ihren Namen.


Liebe Grüße,
Vatoo[Nils h.]

*Link entfernt*
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...entfernen/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Wink 
Na das anschwärzen ging wohl Schief , habt Ihr euch da gestritten oder warum tust Du sowas ?
Das kann Böse in Die hose gehen jemanden des Diebstahls zu beschuldigen .
Vorallem weil hier nix geklaut wurde und sich an das geltende recht hält siehe : https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...entfernen/
Software geklaut ist auch nicht grad der richtige ausdruck .... hier wurde wenn überhaupt nix geklaut sondern ein Branding entfernt !
Wie oben schon erwähnt.
Um es Deutlich zu sagen : Man darf , aber myBB würde sich Natürlich freuen wenn es nicht getan wird .
Ich z.b. hasse irgendwelche Copyrights  vermerke , Kaufe mir bei Kostenpflichtigen immer nach möglichkeit ein Branding free . Dieses hier ist aber kostenlos , also bleibt es Drinne .Die Arbeit soll schon auf irgendeine Art belohnt werden . Abschließend würde Ich davon Abraten solche Dinge öffentlich anzuprangern . Wie gesagt wenn Der oder Die jenige das mitbekommt und sich angepisst fühlt hast Du mehr Probleme Als der/die jenige !
Zitieren
#4
ja stimmt zwar, aber von mir gibt es absolut keinen Support / Hilfe bei Programmierung mehr wenn

a) kein Forum im Beitrag genannt wurde
b) kein Forum im Profil angegeben ist

.. ich überprüfe vorher regelmäßig ob das Copyright von MyBB drin ist..  Big Grin 

So einfach ist das halt...  Wink
Zitieren
#5
Ha ,
grad gesehen ,
habs im profil auch nicht drinne gehabt also meine Homepage ....
Da brauch ich mich auch nicht wundern wenn trotz verlinkung im Thema , nix passiert.
Zitieren
#6
naja, gibt auch einige hier die achten nicht so drauf - was ich eigentlich schade finde, wenn man beachtet, dass dies hier meist auf kostenloser Basis passiert.
Zitieren