Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP-Button funktioniert nicht richtig
#1
Guten Abend, erstmal jedem Leser/innen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Nun, wo fange ich denn mal an, ich habe heute myBB 1.8.21 auf 1.8.22 geupdated. Soweit so gut, dann habe ich eben CloudFlare SSL für meine Website/Forum eingerichtet, dies funktioniert auch einwandfrei. Jedoch ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich auf den "Admin CP"-Button in meinem Forum drücke, ich zu meiner Standard-Domain/Seite (www.___xyz) der Website geleitet werde. Wenn ich jedoch in mein Forum gehe "www.___.xyz" und dahinter "/forum/admin/index.php" hinzufüge und Enter drücke, komme ich ohne Probleme in das Admin-CP.
Nun hab ich mich natürlich woran das liegen könnte, ob es an meinen DNS-Einstellungen oder irgendwas anderem liegt (zumindest ging bevor ich CloudFlare eingerichtet habe, alles ohne Probleme).

Mit freundlichen Grüßen!

//Edit: komischerweise scheint es jetzt wieder zu funktionieren (habe nichts geändert), nichtsdestotrotz kann ich mir nicht wirklich erklären woran es gelegen haben könnte, aber nun gut!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP-Sperre funktioniert nicht richtig JND_3004 3 875 23.04.2015, 16:49
Letzter Beitrag: StefanT