Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP-Sperre funktioniert nicht richtig
#1
Hallo Community,

in letzter Zeit kommt der ein oder andere "Bot" und registriert sich. Da bereits mehrmals eine gleiche IP-Adresse auftauchte z. B. 199.15.233.139, habe ich bei den IP-Sperrungen 199.15.233.* angegeben.
Doch dies funktioniert nicht. Es können sich immer noch "Bots" mit einer 199.15.233.* IP anmelden.

Warum ist das so? Kann man so etwas beheben?
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#2
Welche MyBB-Version verwendest du? Das wurde eigentlich mit MyBB 1.8.4 behoben: https://github.com/mybb/mybb/issues/1704
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(23.04.2015, 16:17)StefanT schrieb: Welche MyBB-Version verwendest du? Das wurde eigentlich mit MyBB 1.8.4 behoben: https://github.com/mybb/mybb/issues/1704

Installiert ist, 1.8.3.
Nur habe ich keine Ahnung wie man erfolgreich Updatet und möchte auch nicht, das irgendwelche Daten verloren gehen sollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#4
Die Aktualisierung ist in unserer Ankündigung und Doku ausführlich beschrieben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN System > Sperre nicht vollständig!? Gerti 3 334 02.04.2021, 15:19
Letzter Beitrag: Gerti
  AdminCP-Button funktioniert nicht richtig palace- 0 256 01.01.2020, 21:13
Letzter Beitrag: palace-