Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail-Adresse mit Forum verknüpfen
#1
Guten Abend,

wie verknüpfe ich eine E-Mail Adresse mit dem Forum?
Bisher erhalten nämlich neue Mitglieder keine Bestätigungsemail, obwohl dies in den Einstellungen aktiviert ist. Des weiteren habe ich mir auch eine extra Email dafür angelegt, die ich gerne nutzen würde für die Versendung dieser Mails.

Danke!!
Zitieren
#2
ACP --> Konfiguration --> Seiten-Details

da kannst du die Mailadressen definieren
Zitieren
#3
Danke schon mal für den Tipp. Habe die Email-Adresse dort eingetragen, die neuen Mitglieder erhalten trotzdem keine Bestätigungsmail. Woran könnte das liegen? PS: Es ist in den Einstellungen aktiviert
Zitieren
#4
wie werden in deinem Forum die Mails denn versendet? per SMTP oder PHP-Mail?

ACP -->Konfiguration --> Email
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Adresse in der Mitgliederliste anzeigen Wolfgang Beyer 4 960 05.12.2021, 21:05
Letzter Beitrag: Wolfgang Beyer
  Du musst eine gültige E-Mail-Adresse eingeben Sonic63110 13 3.175 04.10.2019, 14:08
Letzter Beitrag: bv64
  E-Mail Adresse Spark61 1 1.264 19.06.2018, 15:02
Letzter Beitrag: Jockl