Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei Button-Klick nach oben springen
#11
Kann nicht sein... Mit Seitenwechsel wird die Datei suche.asp angesprochen Smile
Zitieren
#12
(08.12.2019, 23:45)itsmeJAY schrieb: Kann nicht sein... Mit Seitenwechsel wird die Datei suche.asp angesprochen Smile

Mag sein, aber zumindest nicht bewusst.

Aber ich bin in der Doku zu dem Widget gerade darüber gestolpert: Empfohlen wird jquery. Vielleicht hilft das? Wie installiere ich dieses jquery?
Zitieren
#13
hast du mal den Entwickler des Widgets angeschrieben, gibt der keinen Support für seine Arbeit?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#14
(09.12.2019, 10:22)bv64 schrieb: hast du mal den Entwickler des Widgets angeschrieben, gibt der keinen Support für seine Arbeit?

Zunächst wäre es gut wenn uns mal verraten würde was das für ein widget ist. Ich denke es ist eher ne externe API die angesprochen wird.

Desweiteren sollte geklärt werden wie das widget eingebunden ist... Dann mal sehen was sich machen lässt .. 😁
Zitieren
#15
(09.12.2019, 11:02)itsmeJAY schrieb: Ich denke es ist eher ne externe API die angesprochen wird.

Das ist wohl so. Siehe hier:
Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="stellenanzeigen_widget_search.css"/>
<script>
    var config = {
        apiKey : '######################',
        resultsPerPage : 100,
        searchRadius : 1000,
        fulltext : 'Verwaltung',
        city : '',
        category : 34,
        subCategories : null,
        CountryCode : ''
    };
</script>
<script type="text/javascript" src="https://app.stellenanzeigen.de/widget/init.js"></script>
Zitieren
#16
ich sehe bei dem Ganzen eben eher den Service des Entwicklers als angebracht; das sind alles keine MyBB-Probleme
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#17
(09.12.2019, 11:28)bv64 schrieb: ich sehe bei dem Ganzen eben eher den Service des Entwicklers als angebracht; das sind alles keine MyBB-Probleme

Richtig, aber Interesse an der Sache bildet, und Bildung schadet nicht. Big Grin Wink
Zitieren
#18
(09.12.2019, 10:22)bv64 schrieb: hast du mal den Entwickler des Widgets angeschrieben, gibt der keinen Support für seine Arbeit?

Ok, das werde ich machen. Trotzdem Danke für die Mühen.
Zitieren
#19
@Schnapsnase aber so wie ich das sehe, kommen wir ja an den interessanten Hauptteil, das eigentliche Script gar nicht ran Wink
Die Einbindung im Forum (Html) und Gestaltung (CSS) reichen da wohl nicht für aus um das Gewünschte umzusetzen.
Der Entwickler könnte das aber bestimmt.
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#20
(09.12.2019, 13:34)bv64 schrieb: @Schnapsnase aber so wie ich das sehe, kommen wir ja an den interessanten Hauptteil, das eigentliche Script gar nicht ran Wink
Die Einbindung im Forum (Html) und Gestaltung (CSS) reichen da wohl nicht für aus um das Gewünschte umzusetzen.
Der Entwickler könnte das aber bestimmt.

Doch, reicht theoretisch auch aus. Ist allerdings nicht ganz so sauber. Man könnte aber onclick nach oben scrollen - unabhängig von der Success-Funktion im AJAX Request. Synchron dazu würden die neuen Einträge geladen werden... sauberer wäre es aber, wenn das Widget es direkt machen würde.. Sollte der "Programmierteil" nicht auf dem Server von dem Threadersteller liegen, ist das natürlich etwas problematisch..  Big Grin
Zitieren