Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfragelimit von 10 erhöhen
#1
Hallo,
wie kann ich die Wahlmöglichkeiten von Umfragen erhöhen? Das standardmäßige Limit ist ja wohl 10. Ich benötige etwas mehr als 10. An welcher Stelle kann ich das konfigurieren?
Danke sehr
Zitieren
#2
Im ACP unter Konfiguration -> Beitragserstellung -> Maximale Anzahl von Umfrageantworten
Zitieren
#3
Recht herzlichen Dank. Da habe ich wohl etwas überlesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maximale Anzahl der Attechments pro Beitrag erhöhen tbone_xxl 3 1.246 23.12.2020, 22:25
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Maximale Anzahl PN Empfäger erhöhen Lippi 0 1.292 01.12.2017, 14:09
Letzter Beitrag: Lippi
  Bilder in Beitrag einbetten und max. Dateigröße erhöhen Vespa 4 2.547 10.03.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Vespa