Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Private Nachrichten gehen verloren
#11
Hast du die Ďatsien denn jetzt durch die originalen hier aus dem Downloadpaket ersetzt?
Zitieren
#12
Ja hab sie gerade geändert, ob es jetzt was gebracht hat das muss man leider erst noch rausfinden
Zitieren
#13
(12.11.2019, 21:49)VirusLucky schrieb: Ja hab sie gerade geändert, ob es jetzt was gebracht hat das muss man leider erst noch rausfinden

Meinst du das ernst jetzt? Big Grin

Registriert halt 2 neue Mitglieder und schick untereinander PNs.

Gegebenenfalls auch mal überprüfen ob der Benutzer bei denen die PNs nicht ankommen den Absender geblockt hat.
Zitieren