Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyResponsive
#11
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyResponsive 11
Zitieren
#12
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyResponsive 12
Zitieren
#13
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyResponsive 13
Zitieren
#14
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyResponsive 14
Zitieren
#15
Es wäre sicher interessant zu erfahren warum so schnell neue Versionen kommen und vorallem was jeweils der Unterschied zur vorherigen Version ist.
So ist das einfach nur sinnlos.
Zitieren
#16
Das Theme wird wohl noch in Entwicklung sein und es werden wahrscheinlich ständig Darstellungsfehler gefunden die dann angepasst werden. Warum so etwas allerdings nicht schon vorher gecheckt wird anstelle 2-3 neue Versionen täglich zu posten weiß nur der Ersteller xD .
Zitieren
#17
Ich musste auch schon innerlich darüber schmunzeln, was der Kollege da veranstaltet Smile
Für mich ist das ein Zeichen, dass da absolut noch nichts ausgereift ist und man besser noch etwas warten sollte - oder falls es einem schon gefällt, nimmt man das (heutige) aktuellste und legt selbst Hand an noch zu korrigieren, was zu korrigieren ist... dann weiß man auch, was man hat.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#18
Woher habt ihr meine Gedanken, Lenox + [Exitus]?
Ich stimme euch in vollem Umfang zu.
Zitieren
#19
(05.11.2019, 19:52)[ExiTuS] schrieb: Ich musste auch schon innerlich darüber schmunzeln, was der Kollege da veranstaltet Smile
Für mich ist das ein Zeichen, dass da absolut noch nichts ausgereift ist und man besser noch etwas warten sollte - oder falls es einem schon gefällt, nimmt man das (heutige) aktuellste und legt selbst Hand an noch zu korrigieren, was zu korrigieren ist... dann weiß man auch, was man hat.

[ExiTuS]

Nichts weiter hinzuzufügen... waren auch meine Gedanken.
Zitieren
#20
(05.11.2019, 19:52)[ExiTuS] schrieb: Für mich ist das ein Zeichen, dass da absolut noch nichts ausgereift ist und man besser noch etwas warten sollte - oder falls es einem schon gefällt, nimmt man das (heutige) aktuellste und legt selbst Hand an noch zu korrigieren, was zu korrigieren ist...

[ExiTuS]

Bei Responsive 33 kann man noch mal reinschauen und gegebenenfalls Hand anlegen Big Grin , oder direkt ein halbwegs vernünftiges Theme verwenden was nicht als alpha erscheint. 

Leider gibt es auch kein mir bekanntes Theme was 100% responsiv ist, irgendwo hat jedes den ein oder anderen Fehler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyResponsive MyBB.de Bot 34 7.951 06.07.2016, 00:45
Letzter Beitrag: òóGlubscher