Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adventskalender > Aktualisierung auf PHP7
#21
(01.10.2019, 17:53)itsmeJAY schrieb:
PHP-Code:
echo ''.date("Y").''

(01.10.2019, 16:46)Schnapsnase schrieb: Ansonsten den php-Code direkt ins Template einfügen.
Das nötige Plugin dafür hast Du ja installiert.
Zitieren
#22
(01.10.2019, 16:46)Schnapsnase schrieb: Ansonsten den php-Code direkt ins Template einfügen.
Das nötige Plugin dafür hast Du ja installiert.
Abhaken, das habe ich bereit alles durch (siehe meine Postings). Lohnt nicht da weiter zu machen, da ist MyBB nun mal stur Wink
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#23
(01.10.2019, 16:35)Gerti schrieb:
(01.10.2019, 16:29)itsmeJAY schrieb: ...aufgefallen, dass ich den Cookie-Layer nicht akzeptieren kann weil dein Header sich vor den Layer setzt.
Das viel mir auch schon auf. Wie bekomme ich dies korrekt definiert?

Hmm, auf die Schnelle würde mir da einfallen:

Gib der ID #logo_slide noch den Wert
Code:
z-index: 1;
mit. 

Der ID "cookies"  gibst du folgendes mit:
Code:
position: relative;
z-index: 2;

PS: Folgendes ist mir auch noch aufgefallen: Siehe Screenshot, auf einem größeren Monitor überlappt das Logo oben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
(01.10.2019, 19:18)Gerti schrieb: Abhaken, das habe ich bereit alles durch (siehe meine Postings)

@Gerti
Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal folgenden Code bei mir ins Headertemplate geschrieben:
Code:
<?php echo date("Y"); ?>
Die Anzeige funktioniert ohne Probleme. Wink
Zitieren