Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema abonnieren als Standardeinstellung
#1
MyBB-Version 1.8.21

Wie kann ich einstellen, dass Thema abonnieren standardmässig eingeschaltet ist.
Die Eröffnung eines Themas wird per E-Mail angekündigt, jedoch nicht die weiteren Beiträge.

Gibt es eine Einstellung, die "Thema abonnieren" mit "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten" als aktiv voreingestellt werden kann?

Besten Dank
Lori
Zitieren
#2
Hast du mal hier unten bei "Möglicherweise verwandte Themen..." nachgesehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich habe möglichst viel schon durchstöbert. Es gibt viele Möglichkeiten, auch im Forum selber, Themen in denen man selber gepostet hat zu abonnieren.
Aber ich möchte neue Beiträge in Themen, in denen ich nicht gepostet habe, mir einer Grundeinstellung "neue Beiträge angekündigt erhalten" versehen können.
Bisher bin ich nicht fündig geworden.
Trotzdem vielen Dank und Grüsse
Lori
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema abonnieren wirft 404 Cobalt60 5 1.332 04.01.2020, 17:55
Letzter Beitrag: Cobalt60
  Standardeinstellung für Beitragsoptionen im Editor schauan 2 1.371 06.06.2015, 05:22
Letzter Beitrag: schauan
  Thema abonnieren als Voreinstellung aktiv? psychotronic 2 1.759 06.03.2015, 21:47
Letzter Beitrag: psychotronic