MyBB.de Forum
Thema abonnieren als Standardeinstellung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Thema abonnieren als Standardeinstellung (/thread-36749.html)



Thema abonnieren als Standardeinstellung - Lori - 17.09.2019

MyBB-Version 1.8.21

Wie kann ich einstellen, dass Thema abonnieren standardmässig eingeschaltet ist.
Die Eröffnung eines Themas wird per E-Mail angekündigt, jedoch nicht die weiteren Beiträge.

Gibt es eine Einstellung, die "Thema abonnieren" mit "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten" als aktiv voreingestellt werden kann?

Besten Dank
Lori


RE: Thema abonnieren als Standardeinstellung - Jockl - 28.09.2019

Hast du mal hier unten bei "Möglicherweise verwandte Themen..." nachgesehen?


RE: Thema abonnieren als Standardeinstellung - Lori - 28.09.2019

Ich habe möglichst viel schon durchstöbert. Es gibt viele Möglichkeiten, auch im Forum selber, Themen in denen man selber gepostet hat zu abonnieren.
Aber ich möchte neue Beiträge in Themen, in denen ich nicht gepostet habe, mir einer Grundeinstellung "neue Beiträge angekündigt erhalten" versehen können.
Bisher bin ich nicht fündig geworden.
Trotzdem vielen Dank und Grüsse
Lori