Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umzug zu Netcup
#21
.htaccess im Root-Ordner Habe ich keinen Link gefunden.
Ich komme in den ACP bereich. Sobald ich eine Spalte klicke springt er zurück auf anmeldung und sagt mit ungültige admin sitzung.

Wenn ich z.b auf den Banner klicke bin ich plötzlich auf meiner com seite.
Zitieren
#22
öffne die inc/settings.php und passe dort die Links entsprechend an und auch die Daten für die Cookies
die richtigen Werte kannst du hier ermitteln: https://docs.mybb.com/tools/cookie-settings

danach im ACP einloggen und unter Konfiguration --> Seiten-Details diese Daten nochmal korrigieren und abspeichern

siehe auch (wieder mal die Doku die keiner liest): https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/
Zitieren
#23
Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen !!!
Zitieren
#24
schön, wenn nun alles wieder läuft
Zitieren