Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was ist mit dem Forum/Server hier los?
#1
Servus,

ich weiß ja nicht, ob es bereits dem Team aufgefallen ist, aber in letzter Zeit macht das Forum hier Probleme. Dies ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen, z. B.:

Siehe Screenshots beim Aufruf des Forums bspw! Der Link hier bspw. klappt gar nicht mehr:
https://www.mybb.de/forum/thread-36733-p...#pid240876

Wird da schon dran gearbeitet?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
mir ist das auch schon mehrmals in den letzten Tagen aufgefallen...
Zitieren
#3
Offenbar gibt es bei MariaDB einen Bug, der bei einem einzigen Datenbank-Query zu einer Fehlermeldung führt. Diese wurde leider noch nicht behoben, allerdings gibt es einen Walkaround: https://jira.mariadb.org/browse/MDEV-20407
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich habe MariaDB auf die aktuelle Version aktualisiert und den Walkaround entfernt. Augenscheinlich treten keinen Fehler mehr auf, falls doch bitte melden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Was ist mit dem Forum/Server hier los? bigfraggle 2 1.594 23.04.2021, 19:17
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Was ist mit mybboard.de los? winex 5 3.359 10.03.2006, 18:58
Letzter Beitrag: Michael