Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was ist mit dem Forum/Server hier los?
#1
Servus,

ich weiß ja nicht, ob es bereits dem Team aufgefallen ist, aber in letzter Zeit macht das Forum hier Probleme. Dies ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen, z. B.:

Siehe Screenshots beim Aufruf des Forums bspw! Der Link hier bspw. klappt gar nicht mehr:
https://www.mybb.de/forum/thread-36733-p...#pid240876

Wird da schon dran gearbeitet?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#2
mir ist das auch schon mehrmals in den letzten Tagen aufgefallen...
Zitieren
#3
Offenbar gibt es bei MariaDB einen Bug, der bei einem einzigen Datenbank-Query zu einer Fehlermeldung führt. Diese wurde leider noch nicht behoben, allerdings gibt es einen Walkaround: https://jira.mariadb.org/browse/MDEV-20407
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mit mybboard.de los? winex 5 2.009 10.03.2006, 19:58
Letzter Beitrag: Michael