Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag grenzt sich von der Tabelle ab
#1
Wunderschönen guten Abend allerseits und zwar ich habe ein Problem, ich arbeite daran von einem wbblite rüber zum MyBB zu wechseln, jetzt würde ich aber gerne einige Beiträge mitnehmen. Das Problem nur der Beitrag schreibt sich dann plötzlich nicht weiter in der Tabelle sondern schreibt über diese rüber. So ganz genau erklären kann man es jetzt nicht aber hier noch ein Screenshot dazu. Der Beitrag sollte also nicht über die dunklere Farbe sich schreiben, sondern über das hellere Grau.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Und das passiert nur bei vorhandenen Beiträgen und nicht wenn du neue schreibst?
Zitieren
#3
Ich weiß nicht wie dass aussieht wenn sie vorhanden sind weil es ein neues Forum ist aber jetzt gerade taucht der Fehler auf wenn ich sie neu schreibe
Zitieren
#4
Dann ist dein Design (Theme) wohl schlecht geschrieben wurden. Such dir am besten ein aktuelles raus.
Zitieren
#5
Gleiches Problem, nur auf der anderen Seite - wenn man den Beitrag ohne die BBCodes einfügt und abschickt gibt es nicht diese Probleme.
Sorry für den Doppelpost, hab jetzt mal zum testen mal ein neues MyBB Forum aufgesetzt und selbst beim Default Style gibt es diese Probleme. Wie gesagt die Beiträge stammen noch mit den BBCodes vom wbblite, aber wenn man auf Vorschau klickt, ändert er es ja in die MyBB Codes nur wäre es super wenn man das fixen könnte.
Zitieren
#6
BBcode unterliegt nur bedingt einem Standard. Auch sind nicht alle erdenklichen BBcodes in jeder Boardsoftware implementiert.
Wenn Du ein funktionstüchtiges wbblite2 hast, könntest Du evtl. mit Merge das Board komplett rüberholen.
Das Merge-System von github https://github.com/mybb/merge-system/archive/feature.zip soll angeblich auch noch mit MyBB 1.8.21 funktionieren, allerdings nur bis zur php-Version 5.6

Im letzten Beitrag schreibst Du, es sind wbblite-Beiträge. Weiter oben schreibst Du, es passiert auch bei neuen Beiträgen. Was ist nun richtig?
Zitieren
#7
Ich meld mich mal wieder, hab das endlich hinbekommen. Tatsächlich lag es am Style und hab die Template vom postbit_classic zurückgesetzt und dann sah es endlich so aus wie ich es haben wollte.
Zitieren
#8
(01.09.2019, 01:55)VirusLucky schrieb: Ich meld mich mal wieder, hab das endlich hinbekommen. Tatsächlich lag es am Style und hab die Template vom postbit_classic zurückgesetzt und dann sah es endlich so aus wie ich es haben wollte.

Sag ich dochBig Grin
Zitieren
#9
(27.08.2019, 22:19)VirusLucky schrieb: hab jetzt mal zum testen mal ein neues MyBB Forum aufgesetzt und selbst beim Default Style gibt es diese Probleme. 

(01.09.2019, 01:55)VirusLucky schrieb: Tatsächlich lag es am Style und hab die Template vom postbit_classic zurückgesetzt und dann sah es endlich so aus wie ich es haben wollte.


Für diesen Widerspruch bleibt wohl eine Erklärung offen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  minimales Backup erstellen / Tabelle für 'letzter Beitrag' pjayman 5 2.030 05.09.2014, 15:43
Letzter Beitrag: StefanT