Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwaiste Themen die halt nicht existieren
#1
Sad 
Hallo!

Gibt es bereits ein Skript was verwaiste Themen, bzw. nicht vorhandene Themen aus der Datenbank komplett löscht, ich habe da ein paar, die damals nicht richtig übernommen worden sind, wäre nett, wenn jemand dazu ne Lösung hätte. Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Ein Skript o.ä. ist mir nicht bekannt. Die Frage ist: Woher soll das Skript wissen welche Themen verwaist sind?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael !

Das ist eine gute Frage Rolleyes

Oder vielleicht, das diese Themen wieder zugeordnet werden, vielleicht existiert es ja noch, ich habe mal die Suchfunktion meines Forums benutzt und da kommt dann dieses Ergebnis beispielweise

   

Da sieht man, das die Beiträge dem Forum nicht zugeordnet sind, diesen Fehler möchte natürlich beheben, aber wie oder womit :question:
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#4
Hi, happyspeedy!

Schau mal hier:

http://de.mybbcoder.ath.cx/showthread.php?tid=58
http://de.mybbcoder.ath.cx/showthread.php?tid=62

Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren