MyBB.de Forum

Normale Version: Verwaiste Themen die halt nicht existieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Gibt es bereits ein Skript was verwaiste Themen, bzw. nicht vorhandene Themen aus der Datenbank komplett löscht, ich habe da ein paar, die damals nicht richtig übernommen worden sind, wäre nett, wenn jemand dazu ne Lösung hätte. Smile
Ein Skript o.ä. ist mir nicht bekannt. Die Frage ist: Woher soll das Skript wissen welche Themen verwaist sind?
Hallo Michael !

Das ist eine gute Frage Rolleyes

Oder vielleicht, das diese Themen wieder zugeordnet werden, vielleicht existiert es ja noch, ich habe mal die Suchfunktion meines Forums benutzt und da kommt dann dieses Ergebnis beispielweise

[attachment=1232]

Da sieht man, das die Beiträge dem Forum nicht zugeordnet sind, diesen Fehler möchte natürlich beheben, aber wie oder womit :question:
Hi, happyspeedy!

Schau mal hier:

http://de.mybbcoder.ath.cx/showthread.php?tid=58
http://de.mybbcoder.ath.cx/showthread.php?tid=62

Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße, GM!