Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Eingegebene Texte verschwinden während des Schreibens
#1
Wenn ich bei mir im Forum v1.8.20 einen Beitrag schreibe oder eine Antwort verfasse kommt es regelmäßig vor, dass mein bereits eingegebener Text einfach verschwindet. Manchmal während des Schreibens, manchmal beim Klick auf Vorschau oder Absenden und manchmal wenn ich im Text an eine andere Stelle klicke.

HTML-Plugins hab ich schon ausgemacht....

Browser ist FireFox in der neusten Version.
Ich find dazu leider nirgend etwas verwertbares, und ich bin nicht der einzige bei uns der darüber flucht und dem es das Nutzen des Forums ziemlich verleidet. Sad

Jemand ne Idee wie ich das fixen kann oder woran das liegt??

LG,
R.:
Zitieren
#2
Welches Theme verwendest du?
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#3
Default Blush
Zitieren
#4
Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf?

Aus Sicherheitsgründen wäre ein Update auf 1.8.21 sehr angeraten, da diverse Sicherheitslücken geschlossen wurden.
Dabei unbedingt die Hinweise im Ankündigungsthema zur 1.8.21 beachten und umsetzen.
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive

Die Doku bietet viele Lösungen für bekannte Probleme und weitere Tipps!
Schau doch mal rein...
Zitieren
#5
Ja, dieses Problem tritt auch bei mir im Opera, Version:64.0.3417.92 auf.

Zumindest habe ich das eben bemerkt als mich vorhin ein Forenmitglied wegen diesem Problem angerufen hat.
Dieses Forenmitglied verwendet den aktuellen Firefox als Browser.

Hier in diesem Forum besteht dieses Problem übrigens nicht - habe ich eben probiert.

Gibt es dafür schon eine Lösung oder wird das mit dem Update auf 1.8.21 gelöst?
(Sorry, bin noch nicht dazu gekommen ein Update auf 1.8.21 zu machen.)
Gruß
DIMO
Zitieren
#6
MyBB 1.8.21 verwendet jedenfalls eine neuere Version des Editors. Generell sollten Bugs nur für die aktuelle Version gemeldet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke Stefan,
dann hoffen wir mal das mit dem update das Problem von Duke und mir behoben ist.

Hoffentlich komme ich bald dazu das Update endlich zu machen.
Gruß
DIMO
Zitieren