Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DB Fehlermeldung nach Umzug
#1
Hallo zusammen ;D



Ich bin mit meinen Forum auf einen Server umgezogen, dabei ist nach dem Umzug diese Fehlermeldung aufgetreten.



   
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Es wäre hilfreich zu wissen, wo und wann das Problem auftritt. Das fehlerhafte Query scheint allerdings zu einem Plugin zu gehören.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Beim ersten direkten Aufruf des Forums, ja denke auch das da ein Plugin schuld ist.

OK ;D

Hab alles neu eingespielt, nun kommt keine Fehlermeldung mehr ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit settings.php nach ACP edit (nach Umzug) Funkenregen 3 2.113 06.05.2015, 09:52
Letzter Beitrag: Funkenregen