Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterungs-Plugin von MyBB
#1
Hey,

Ich wollte mal fragen, ob es irgendein Plugin für MyBB gibt, welches genauso bzw. ungefähr so wie das Plugin von "Erweiterungen".
Also das man irgendetwas hochlädt was andere dann Downloaden können, wo dann auch eine Beschreibung etc. steht.

Danke im vorraus.

Gruß
Zitieren
#2
kannst du das noch mal etwas genauer erklären, was dir da vorschwebt? Ich habe gerade absolut nicht verstanden, was das Plugin machen sollen und welchem es ähnlich sein soll
Zitieren
#3
Hallo,

meinst du so etwas? http://forums.mybb-plugins.com/Thread-MyDownloads-3-0-1

Gibt sicher noch andere Plugins mit denen du ein Downloadcenter realisieren kannst, aber das hatte ich früher mal im Einsatz und damals war es das beste was man bekommen konnte.

Wichtig: Das Plugin ist kostenpflichtig! Sonst eben hier bei den Erweiterungen nach einer Alternative suchen.
Cheers
Zitieren