Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder im Thread anzeigen lassen.
#1
Hallöchen,
sorry falls diese Frage schon mal aufgetaucht war - ich habe mich 20 Seiten durchgelesen aber nichts brauchbares gefunden und über die SuFu wusste ich nicht was ich eingeben soll Wink ...

Ich habe 2 Profilfelder angelegt welche meine Nutzer ausfüllen sollen - Nickname und Plattform.

Nun möchte ich die gerne nicht nur im Profil angezeigt bekommen sondern auch im Forum bei den Beiträgen selbst.

Siehe Bild im Anhang ...


Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?

Schönen Tag noch Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hey du,

beim Anlegen der Profilfelder kannst du auch auswählen, ob sie in Beiträgen zu sehen sein sollen. "In Beiträgen anzeigen?" Dort einfach auf ja.

LG
Katja
Zitieren
#3
Blush Das ist mir nun verdammt Peinlich ... ich bin schon seit Tagen im Code am suchen ...

Vielen Dank !
Zitieren
#4
Es ist doch schön, wenn es so einfach geht! Bitte, gerne. Smile
Zitieren