Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
PN Sperre für einzelne Nutzer
#11
Version 1.0.0! Viel Spaß!

https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1248

In einigen Minuten sollte automatisch ein Thread erstellt werden zu diesem Plugin. Bitte bei Fragen oder Anliegen zu diesem Plugin nur in den dafür vorgesehenen Thread schreiben. Ansonsten verliert man schnell die Übersicht.

Gute Nacht  Wink
itsmeJAY
Zitieren
#12
Habe deinen Beitrag wieder so spät gesehen, mensch.

Ich habe immer so Schübe, da bin ich dann mehrere Tage hintereinander hier im Forum und dann wieder nicht.^^

Sorry, nochmal, aber nun meine Reaktion, Achtung: GOIL! Toungue

Werde es mir gleich mal runterladen, dann spare ich mir die 3 extra Benutzergruppen!
Zitieren
#13
Moin,

kein Thema, kann passieren. Das Plugin ist sehr simple, dennoch imho effektiv geschrieben, da ich eine Hook verwende welche im Grunde nur das bereits vorhandene Recht auf 0 setzt. Somit kamen keine neuen Funktionen dazu. Wenn du getestet hast, kannst du ja mal berichten. Habe noch kein Feedback bei dem Plugin.

Funktionieren tut es über die private_start - Hook. Unabhängig der Settings die geaddet wurden und Checkboxen, im Grunde nur:

PHP-Code:
function restrictpm_private_work() {
 global 
$db$mybb$cache$rpmwarning;

if (
$mybb->user['pmforbidden'] == '1') {
$mybb->usergroup['cansendpms'] = 0;
}

if (
$mybb->user['pmsystemforbidden'] == '1') {
error_no_permission();
}

if (
$mybb->settings['rpm_warn_text_q'] == '1' && $mybb->user['pmforbidden'] == '1') {
$rpmwarning "<div class=\"red_alert\" id=\"pm_notice\"><div>".$mybb->settings['rpm_warn_text']."</div></div>";
}

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN für neu registrierte Nutzer unex 2 1.576 07.09.2011, 19:53
Letzter Beitrag: unex
  Profile sperre Juventiner 2 1.491 29.08.2011, 13:37
Letzter Beitrag: Juventiner
  Rechtsklick Sperre? MarioGo 2 1.994 31.01.2011, 18:04
Letzter Beitrag: NetHunter
  Links nur für registrierte Nutzer sichtbar ? Chaos-Community 19 9.211 30.06.2009, 15:24
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten Nutzer bearbeiten/löschen Frido 3 2.222 05.03.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Frido