Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod CP
#1
Hallo,
ich betreue seit einiger Zeit ein Forum was ich übernommen habe und habe da noch so einige Probleme.
Leider bekomme ich es nicht hin das für die Moderatoren der Mod CP wie hier im Forum z.B, die Softwareversion angezeigt wird.
Der Admin CP funktioniert der Mod CP nicht, was kann ich ändern ?

Des weiteren einen Frage wenn ich ein Moderator einrichte, diesen anmelde bekomme ich leider keine Meldungen über einen neuen Eintrag der moderiert werden sollte, ist das nicht möglich oder was muss ich tun ?

mfg
Stefius
Zitieren
#2
Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz, es fehlen wichtige Informationen: Wie stelle ich eine Supportanfrage?

Was funktioniert beim Moderator-CP nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich versuche es besser:
Also ich kann den mod cp aufrufen über:
LINK /forum/modcp.php das funktioniert wenn einen User mit Mod Rechten habe.
Aber ich habe keinen Link im Forum nach der Anmeldung zum Klicken !

Speziell geht es um das freigeben von einzelnen Beiträgen einzelner User was man ja im Profil des Users eintragen kann.

Als zweiten Teil wird nach dem anmelden nirgendwo einen Liste oder sowas gezeigt welche Beiträge moderiert werden müssen ?

jetzt besser erklärt ?
mfg
Stefius
Zitieren
#4
1) Aktualisere mal alle möglichen Caches im AdminCP (usergroups, moderators, etc)

2) könnte auf 1) zurückzuführen sein.

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.27 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#5
Die Frage nach weiteren Informationen war Ernst gemeint (siehe verlinkter Fragebogen).

1) Wenn der Link - trotz korrekter Rechte - fehlt, liegt das wahrscheinlich am Theme.
2) Bei MyBB 1.8.20 erscheint bei zu moderierenden Beiträgen ein unübersehbarer Hinweis im Header.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
URL zum Forum
- Gebe ich nicht bekannt !
Welche Styles nutzt du?
- Emerald v1.6
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
- Ajax Chat online User (1.0)
-Ajax PM Notification (1.8.3)
- Cool announcements (with Marquee) (1.2)
- ezGallery Pro for MyBB (5.2.5)
- Email Admin on Registration (1.0)
- Template Conditionals (1.8)
- Quick Advanced Editor Plus (2.1.4)
- Rate Me a Funny (2.0.8b)
- View Unread Posts (1.13)
Welche MyBB-Version benutzt du?
-1.8.20
Welche PHP-Version benutzt du?
-7.2.7
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
-MySQLi 5.6.41
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
-Nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
-Nein
Seit wann tritt das Problem auf?
-Kann ich nicht sagen
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Siehe oben
Zitieren
#7
Das von dir verwendete Theme ist mir bereits wegen veralteter Templates aufgefallen. Treten deine Probleme auch mit dem Standard-Theme auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
leider komme ich erst jetzt wieder auf dieses Problem,
es ist im Standard Themen auch nicht vorhanden.
noch jemand einen Idee ?
Forum unter https://www.parkins-on-line.de
mit aktueller Version
Zitieren
#9
Ist im Template "header" die Variable {$modnotice} vorhanden?
Zitieren
#10
Hallo,
jawohl die ist drin, das ist ja das was mich wundert, mit dem Admin funktioniert es.
Forum unter https://www.parkins-on-line.de
mit aktueller Version
Zitieren