Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Großes Lob
#1
Ich muss echt mal ein dickes LOB an das Team MyBB ausrichten.
Macht weiter so.


Gruss Majadoline

p.s.:so sieht zurzeit meine seite aus gucksdu hierToungue
[Bild: 11091.png]
Zitieren
#2
Vielen Dank, das hören wir natürlich gerne. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Also ich wollte jetzt auch mal ein großes Lob abgeben. Ich hätte einiges nicht ohne eure Hilfe hingekriegt, und bin euch dankbar, dass ihr immer so viel Geduld bei meinen teils verblödeten Fragen habt. Big Grin Ich kenne andere Foren, da gibt es nicht so eine Geduld, wie ihr sie hier habt, also RESPEKT Smile
Zitieren
#4
auch von mir ein großes lob.

MyBB ist die beste Forensoftware. Vorher hat ich dieses Woltlab das war aber nicht so gut.

Also weiter so.
Zitieren
#5
iamstillalive schrieb:MyBB ist die beste Forensoftware. Vorher hat ich dieses Woltlab das war aber nicht so gut.

Das stimmt, diese hier ist um einiges besser, als WoltLAB und ein Vorteil haben wir hier: Diese ist kostenlos. Smile
Und ich muss auch mal DANKE sagen, Danke für die Leute, die sich die Mühe machen und einem Helfen und dem ganzen Team, die auch eine große Arbeit leisten.

Deswegen: Ein fettes dankeschön. Smile
Zitieren
#6
ich hoffe mal das diese forensoftware kostenlos bleibtShy
Zitieren
#7
iamstillalive schrieb:ich hoffe mal das diese forensoftware kostenlos bleibtShy

Denke ich schon, oder ich hoffe es auch.
Man weiß in der heutigen Zeit ja nicht, leider.
Zitieren
#8
iamstillalive schrieb:ich hoffe mal das diese forensoftware kostenlos bleibtShy

Ehrenmitglied schrieb:
iamstillalive schrieb:ich hoffe mal das diese forensoftware kostenlos bleibtShy

Denke ich schon, oder ich hoffe es auch.
Man weiß in der heutigen Zeit ja nicht, leider.

So viel ist sicher, sie wird es bleiben.
Diese Diskussion hatten wir schon einige male, oder überhaupt schon einmal.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großes Lob. Crynex 5 3.493 13.10.2009, 01:13
Letzter Beitrag: Koelner
  Großes Lob Hubi91 8 4.717 15.07.2008, 11:00
Letzter Beitrag: brainkopf
  Großes Lob an das MyBBoard.de Team MrCreativo 5 3.451 18.06.2006, 02:43
Letzter Beitrag: GlobalPlayer