Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Großes Lob.
#1
Ich möchte dieser Seite echt danken und ein großes Lob aussprechen.
Die Community ist wunderbar, die Supporter supporten ziemlich schnell, alles einfach hier perfekt.
Zitieren
#2
Exclamation 
(12.10.2009, 16:29)Crynex schrieb: Ich möchte dieser Seite echt danken und ein großes Lob aussprechen.
Die Community ist wunderbar, die Supporter supporten ziemlich schnell, alles einfach hier perfekt.

Da möchte ich mich Crynex doch einfach mal anschiessen!

Noch habe ich hier niemanden persönlich um Hilfe bitten müssen aber mit etwas Geduld und Nachforschung findet man hier fast auf alles eine Antwort.

Ihr Jungs und Mädels macht das klasse! Weiter so!

LHzG

Emsbiker
mein kleines gebasteltes Forum
Zitieren
#3
(12.10.2009, 16:29)Crynex schrieb: ...die Supporter supporten ziemlich schnell....

@Crynex:
[fun]
Wir bedauern auch, dass wir nicht immer innerhalb von wenigen Sekunden antworten. Und per PN wird's auch nicht schneller! Toungue
[/fun]
Zitieren
#4
Ich kann mich da nur anschließen, wir supporten echt unheimlich schnell und zuverlässig Toungue

Danke für das Feedback. Ist immer wieder schön zu hören.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Für das sind wir alle da Smile
Ich möchte mich zu beiden Seiten bedanken,
Zum 1. An die supporter, die die Zeit für mich opfern
2. Für das Feedback (ich fühle mich angesprochen :p)
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
Auch meine bisherigen Fragen und Probleme wurden schnellstmöglich und kompetent beantwortet. Danke dem Forenteam dafür!

Und wenn man sich mal nicht so recht auszudrücken weiß, z.B. weil man diverse Fachausdrücke nicht kennt, wird man trotzdem mit Geduld und Freundlichkeit behandelt - das nenne ich vorbildlich!
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großes Lob Hubi91 8 3.040 15.07.2008, 11:00
Letzter Beitrag: brainkopf
  Großes Lob Majadoline 7 2.421 04.12.2006, 20:38
Letzter Beitrag: Garlant
  Großes Lob an das MyBBoard.de Team MrCreativo 5 1.966 18.06.2006, 02:43
Letzter Beitrag: GlobalPlayer