Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema nur für User und Supporter einsehbar?
#1
Question 
Hallo, besteht die Möglichkeit, das wenn ein User ein neues Thema im Forum eröffnet, das nur der User und die Supporter das Thema lesen können und kein anderer? Das also kein anderer User einfach so reinschreiben kann?
Zitieren
#2
Du kannst bei den Foren-Berechtigungen die Option "Kann nur eigene Themen sehen?" aktivieren. Für andere User der Benutzergruppe sind fremde Themen dann nicht mehr sichtbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo, wenn jetzt z.b. Alex 10 Themas schreibt, können die ja dann andere User nicht lesen, außer die Supporter. Aber sieht Alex dann selbst alle geschriebenen Themas Untereinander?
Zitieren
#4
Was willst Du denn erreichen? Mir ist Dein Ansinnen nicht ganz klar.
Wenn es hier z.B. um eine Support-Anfragen geht, dann kannst Du dafür ein eigenes Forum/Unterforum anlegen und für dieses eine Forum/Unterforum die Berechtigung setzen, wie StefanT es beschrieben hat.

Wenn ein solches Thema wirklich nur eine Hand voll Personen lesen sollen, genügt doch auch eine PN. Huh
Zitieren
#5
(19.05.2019, 15:29)RobertD schrieb: Hallo, wenn jetzt z.b. Alex 10 Themas schreibt, können die ja dann andere User nicht lesen, außer die Supporter. Aber sieht Alex dann selbst alle geschriebenen Themas Untereinander?

Wie die Option "Kann nur eigene Themen lesen" schon sagt kann nur der Thread Ersteller und Forenteam den Thread sehen.

Alex 10 sieht also nur seine Beiträge was andere in dem Forum geschrieben haben sieht er nicht.
Zitieren