Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verbesserung: ACP
#1
Im ACP kann man den Admin (also sich selbst) löschen. das könnte man verbessern oder??
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#2
Ja, schon richtig Wink........Aber wer sollte das machen Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
ääähh die admins oder die produzenten, die Updater?? keine Ahnung wer ist dafür zuständig???
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#4
Nein du hast mich falsch verstanden Wink

Welcher Admin löscht sich denn schon selbst?? Wink Weil ich finde es nicht normal, wenn sich ein Admin selber löscht. Andere Admins übrigens können den Ober-Admin gar nicht löschen
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#5
oh, na dann ok
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#6
Mercedo schrieb:Nein du hast mich falsch verstanden Wink

Welcher Admin löscht sich denn schon selbst?? Wink Weil ich finde es nicht normal, wenn sich ein Admin selber löscht. Andere Admins übrigens können den Ober-Admin gar nicht löschen

Also ich würd mich selbst nicht löschen, überlegt dir halt wen du ins Admin - CP lässt. Smile

MfG

#7
Wenn du Superadmin bist, kann sich keiner, auch nicht du selbst löschen. Es kann ja auch sein, dass der Adminaccount gehackt wurde und der Hacker den Account einfach löscht, um den Admin auszusperren.

Superadmins können direkt in die Datei inc/config.php eingetragen werden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige Probleme / Verbesserung ? nfs5 14 3.391 25.07.2005, 21:53
Letzter Beitrag: nfs5