Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Fehler im Editor
#1
Moin!
Ich habe dazu schon mal ein Thread erstellt, jedoch keine Antwort bekommen die mir weiter hilft.

Wenn ich in einem Beitrag z.B zentriert schreiben will zeigt der Editor das zwar erst so an, setzt es aber nach dem Posten nicht mehr um. Kann mir da wer helfen?
Zitieren
#2
Hi,

bitte in solchen Fällen dein vorheriges Thema pushen und kein neues erstellen. Ich meine mich erinnern zu können, dass es an deinem Theme lag?
Zitieren
#3
Ne, davon war keine Rede. Mittlerweile aber auch ein anderes Theme. Fehler bleibt.
Zitieren
#4
https://github.com/mybb/mybb/issues/3588

Ist ein bekanntes Problem. Dort kannst du weiteres verfolgen bzw nachlesen. Hatte doylecc dir doch bereits schon geschrieben? Wo genau kamst du da nicht weiter?
Zitieren
#5
https://community.mybb.com/thread-222153.html
Zitieren
#6
Heißt es ist bekannt und wird behoben?
Zitieren
#7
so sieht es aus Wink
Zitieren
#8
Dankeschön. Wenn es behoben worden ist wird es vermutlich im nächsten Update drin sein oder? Das müsste ich dann machen, richtig?
Zitieren
#9
Wird wahrscheinlich in 1.8.21 behoben. Zumindest laut Entwicklerteam so eingeplant.

Ja, das müsstest du dann machen.
Zitieren
#10
Dankeschön für deine Hilfe!
Zitieren