MyBB.de Forum
[NG] Fehler im Editor - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-90.html)
+---- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-92.html)
+---- Thema: [NG] Fehler im Editor (/thread-36410.html)

Seiten: Seiten: 1 2


[NG] Fehler im Editor - EliteForum - 19.04.2019

Moin!
Ich habe dazu schon mal ein Thread erstellt, jedoch keine Antwort bekommen die mir weiter hilft.

Wenn ich in einem Beitrag z.B zentriert schreiben will zeigt der Editor das zwar erst so an, setzt es aber nach dem Posten nicht mehr um. Kann mir da wer helfen?


RE: Fehler im Editor - itsmeJAY - 19.04.2019

Hi,

bitte in solchen Fällen dein vorheriges Thema pushen und kein neues erstellen. Ich meine mich erinnern zu können, dass es an deinem Theme lag?


RE: Fehler im Editor - EliteForum - 19.04.2019

Ne, davon war keine Rede. Mittlerweile aber auch ein anderes Theme. Fehler bleibt.


RE: Fehler im Editor - itsmeJAY - 19.04.2019

https://github.com/mybb/mybb/issues/3588

Ist ein bekanntes Problem. Dort kannst du weiteres verfolgen bzw nachlesen. Hatte doylecc dir doch bereits schon geschrieben? Wo genau kamst du da nicht weiter?


RE: Fehler im Editor - bv64 - 19.04.2019

https://community.mybb.com/thread-222153.html


RE: Fehler im Editor - EliteForum - 19.04.2019

Heißt es ist bekannt und wird behoben?


RE: Fehler im Editor - bv64 - 19.04.2019

so sieht es aus Wink


RE: Fehler im Editor - EliteForum - 19.04.2019

Dankeschön. Wenn es behoben worden ist wird es vermutlich im nächsten Update drin sein oder? Das müsste ich dann machen, richtig?


RE: Fehler im Editor - itsmeJAY - 19.04.2019

Wird wahrscheinlich in 1.8.21 behoben. Zumindest laut Entwicklerteam so eingeplant.

Ja, das müsstest du dann machen.


RE: Fehler im Editor - EliteForum - 19.04.2019

Dankeschön für deine Hilfe!