Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Maps Usermap
#41
(10.07.2020, 16:52)doylecc schrieb: Das Problem dürften die verschachtelten Variablen {$selected_pinimg[$pinimg['file']]} und {$selected_place[$places['pid']]} sein.

Danke doylecc!
Bei "$selected" war ich ja gedanklich schon. Die Verschachtelung habe ich aber aus Unwissenheit nicht als Problem angesehen. Wink

@Gerti
Solange Du diese Templates nicht erneut speichern musst, kannst Du es ja ignorieren.
Die Funktion der Templates ist trotzdem gewährleistet.
Ein Problem entsteht halt, wenn Du eigene Änderungen vornehmen willst und speichern musst.

Grüße
Zitieren
#42
Das es funktioniert ist ohne Frage. Probleme sehe ich derzeit keine, die Usermap funktioniert wie gewollt.

Habe halt nur zufällig die Fehlermeldung (welche nicht ohne Grund von MyBB erzeugt wird) festgestellt und wollte einfach nur hier (wo den sonst) eine Lösung dazu finden.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#43
(10.07.2020, 18:53)Gerti schrieb: ...und wollte einfach nur hier (wo den sonst) eine Lösung dazu finden.

Hast Du getestet, ob es an doylecc`s und/oder meiner "Vermutung" liegt??
Wenn dem so ist, hatte ich Dir eine mögliche Lösung beschrieben - "Plugin-Code umschreiben".
Dafür kannst Du hier aber innerhalb 10 Minuten keine fertige copy&paste-Lösung bekommen.
Zitieren
#44
(10.07.2020, 20:35)Schnapsnase schrieb: Wenn dem so ist, hatte ich Dir eine mögliche Lösung beschrieben - "Plugin-Code umschreiben".
Dafür kannst Du hier aber innerhalb 10 Minuten keine fertige copy&paste-Lösung bekommen.

Warum nicht? Ist den Inhalt der bestehenden Variablen doch nur in neue Variablen zu packen.
Zitieren
#45
(10.07.2020, 21:05)itsmeJAY schrieb:
(10.07.2020, 20:35)Schnapsnase schrieb: Wenn dem so ist, hatte ich Dir eine mögliche Lösung beschrieben - "Plugin-Code umschreiben".
Dafür kannst Du hier aber innerhalb 10 Minuten keine fertige copy&paste-Lösung bekommen.

Warum nicht? Ist den Inhalt der bestehenden Variablen doch nur in neue Variablen zu packen.

Ja wie`s gehen könnte, weiß ich...
Wenn Du Zeit und lange Weile hast, dann mach... - bin da leider nicht so flexibel.
Zitieren
#46
(10.07.2020, 20:35)Schnapsnase schrieb:
(10.07.2020, 18:53)Gerti schrieb: ...und wollte einfach nur hier (wo den sonst) eine Lösung dazu finden.
Hast Du getestet, ob es an doylecc`s und/oder meiner "Vermutung" liegt??
Wie, was und warum soll ich Testen? Dazu fehlt mir eindeutig das erforderliche Fachwissen.
(10.07.2020, 20:35)Schnapsnase schrieb: Wenn dem so ist, hatte ich Dir eine mögliche Lösung beschrieben - "Plugin-Code umschreiben".
PlugIn-Code umschreiben? Mit meinem begrenztem Fachwissen bzgl. PHP-Programmierung?
(10.07.2020, 20:35)Schnapsnase schrieb: Dafür kannst Du hier aber innerhalb 10 Minuten keine fertige copy&paste-Lösung bekommen.
Ich habe zu keiner Zeit eine fertige Lösung "Copy&Paste" angefragt. Ich habe lediglich eine Fehlermeldung von MyBB hier gepostet und zu den angefragten Hinweise (Ursache wird jetzt verstanden) und Tipps (Umsetzung mangels Fachwissen nicht realisierbar) Rückmeldung erhalten.

Sollte es irgendwann eine Lösung geben (betrifft ja alle Anwender der Usermap 1.5.x) ist es erfreulich, wenn nicht bleibt es eben so. Wie bereits mitgeteilt, die Usermap funktioniert im Front-End fehlerfrei!
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren