Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies verschwunden
#1
Kaum, sind die anderen Probleme vom Tisch, schon taucht das nächste auf....

Wenn ich einen Post schreiben möchte fehlt mir jetzt die Smilie-Gliederung (links)
Würd sagen das es irgendwas mit den Tempelates zu tun hat, bin mir aber nicht wirklich sicher....


Wäre schön wenn ihr mir auch sagen könnten welche Tabellen ich brauche um nur die User, PM's, und Forengliederung samt Post zu sichern bzw. wieder herzustellen.
Hab es grad versucht, aber ohne MYBB_DATACACHE schein es z.B. nicht zu funktionieren.... alle das ich für unnötig erachtet habe, hab ich aus dem SQL-Backup gelöscht, aber meine Smilies geht trotzdem nicht.
In der Boardsuche hab ich leider nix gefunden.
Naja, ihr könnt mir das bestimmt genauer erläutern.... Wink

Wenn ich dazu lieber einen zweiten Thread aufmachen soll, müsst ihr es sagen Smile
#2
Ich habe nix an den MySQL verändert und es ist bei mir auch so...Ich denke mal das die Option, Smiles zu benutzen ausgeschaltet ist
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
also aktiviert ist es

hab sie schon an und aus und wieder angeschalten, hat aber nix gebracht
#4
wenn ich das board neu installiere gehen sie auch....
#5
Hallo H4N5,

Bitte führe diesen Query im phpMyAdmin aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET showcodebuttons = '1';
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#6
Okay danke, hat funktioniert! Smile
#7
Hallo H4N5,

In der Datenbank wird gespeichert ob die Smilies im Beitrag aktiviert hattest, oder deaktiviert hattest. Wahrschienlich waren Smilies deaktiviert in irgend einer Einstellung.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#8
Super Support



Danke Smile
#9
Die Einstellung hat sich wieder verstellt.
Wenn ich den Code
Code:
UPDATE mybb_users SET showcodebuttons = '1';

jetzt ausführen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Code:
Fehler

SQL-Befehl:

UPDATE mybb_users SET showcodebuttons = '1'

MySQL meldet: Dokumentation
#1146 - Table 'h4n505.mybb_users' doesn't exist


Wie kommt der auf die Tabelle h4n505
#10
Ich weis nicht wie du es machst dir ständig deine DB abzuschießen, aber das sagt aus das die Tabelle mybb_users nicht mehr exsestiert!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de