Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies verschwunden
#11
Ich versteh es auch nicht!
Ich hab das Backup aufgespielt und Berechtigung für ein paar Unterforen gesetzt, nun sind die Smilies wieder weg und ich mit den Nerven am Ende....

Ich versteh aber trotzdem nicht warum er den Code in der h4n505 Datenbank ausführen will, anstatt in der installierten h4n501.
#12
Wenn du PHPMyAdmin nutzt musst du die richtige Db auswählen! Das machst du links mit einem Drop down Menu.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#13
Ich hab sie doch ausgewählt Sad
#14
Jetzt hab ich PMA nochmal neue draufgespielt, nun funktioniert es!
#15
Das lag daran das der Code für die Präfixe "mybb_" war...Wenn man einen anderen Präfix hat, muss man im Code, den Namen der Präfixe einsetzen, den man ausgewählt hat, statt "mybb_"
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#16
Ich hab genau das selbe Problemchen wie der TE. Mit dem MySQL Befehl ging es dann für 2 Wochen gut, nun ist die smilieanzeige wieder verschwunden. Nur wenn man einen Post editieren will, ist sie noch da. Prefix ist mybb_

Weiß jemand Rat, oder kann mir sagen was genau der TE mit PMA meint - scheinbar hat das ja sein Problem gelöst.
#17
Funktioniert es wenn du den Query erneut ausführst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Michael schrieb:Funktioniert es wenn du den Query erneut ausführst?
Ja, funktioniert dann wieder. Nur ist`s ja nicht normal dass ich das alle 2-3 Wochen machen muss, oder? Rolleyes

Gruß
#19
Welche MyBB-Version verwendest du (bitte im Profil angeben)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
habe heute von 1.2.1 auf 1.2.2 aktualisiert - dachte auch erst, dass es daran vielleicht liegt