Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ABP Usermap
#21
(20.01.2020, 13:45)derberliner schrieb: ABER:
Im Profil der User erscheint nichts von der Karte 

MyBB Version: 1.8.22
Stylesheets von BootBB

Gruß Markus

Die Antwort steht etwas weiter oben  Responsive Themen fügen die Variable im Template "usercp_nav_miscnicht hinzu.
Zitieren
#22
Das alles funktioniert aber immer nur im Standard-Style. Sowie ich den Style ändere kommt da nur Mist raus. Die Menüs werden verschoben, die Texte der Plugins verändern sich und und und.
Werden diese Styles nicht so geschrieben, das sie installierte Plugins richtig einbinden?
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#23
Bei mir wird es im Profil Responsive dargestellt was der Fehler bei dir ist kann ich so nicht sagen.

   
Zitieren
#24
um ein Template durch ein Plugin automatisch zu ändern, muss eine bestimmte Phrase im Template enthalten sein, die dann durch das Plugin um den Eintrag ergänzt wird (das ist jetzt ganz allgemein, ich habe die ABP Usermap nicht installiert)
Fehlt diese entsprechende Phrase oder wurde sie für das Style-Template geändert, kann das Plugin dort nichts einbinden und du musst das manuell machen!
Zitieren
#25
Hallöchen,
nach Änderung des Standortes in der Karte kann ich zwar das Bestätigungsfeld anklicken aber es erscheint nicht der Button Standort aktualisieren.
Beim Löschen funktioniert es.

MyBB Version: 1.8.22
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Ich habe die beiden display="none" rausgenommen, dann funktioniert es.
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#26
Mein Fehler, die beiden display sind wieder drin, es lag an älteren javascript Versionen.
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#27
Mahlzeit zusammen.

gibt es jemandem der die aktuellste version von myBB hat
MyBB Version 1.8.26

Und diese Map Funktioniert ?

bei uns lief sie bisher gut nur seit dem dieses sicherheitsupdate rauskam, kommt bei der INstallation immer nen mysql fehler.

ich habe die ABP map hier her  User Map (2.1.1)

Selbst euf einem neu installierten myBB aktuelle version schmeißt die nen mysql fehler raus.

wäre schön wenn ich dieses plugin weiterhin vrewenden könnte und ihr mir helfen könntet.

Mfg McGyver
Zitieren
#28
Ich habe diese Usermap vor längerer Zeit in einem Fremdforum installiert - funktioniert auch unter 1.8.26 fehlerfrei.
Was sagt denn der SQL-Error konkret?
Welche SQL-Engine hast du laufen. Ist es evtl. Maria-DB?
Zitieren
#29
(21.06.2021, 10:28)Schnapsnase schrieb: Ich habe diese Usermap vor längerer Zeit in einem Fremdforum installiert - funktioniert auch unter 1.8.26 fehlerfrei.
Was sagt denn der SQL-Error konkret?
Welche SQL-Engine hast du laufen. Ist es evtl. Maria-DB?

laut phpmyadmin habe ich diese datenbank.

Zitat:
  • Server: Localhost via UNIX socket
  • Server-Typ: MySQL
  • Server-Verbindung: SSL 
  • Server-Version: 5.6.48 - MySQL Community Server (GPL)
  • Protokoll-Version: 10


zumal das Plugin ja hervorragend lief. bis ich dann das Update installierte . dann wollte es nicht mehr.

können gerne via whatsapp oder telegramm /zoom / or whatever zusammen arbeiten dann kann ich dir auch einen adminzugang zukommen lassen.

mfg McGyver
Zitieren
#30
(22.06.2021, 07:04)McGyver schrieb: zumal das Plugin ja hervorragend lief. bis ich dann das Update installierte . dann wollte es nicht mehr.

Wie ich bereits sagte, wäre im ersten Stepp mal wichtig zu wissen, wie die Error-Meldung konkret lautet.
Ein Link zu deinem Forum, wo man das selbst mal testen kann, wäre auch nicht ganz schlecht. Wink 
Du wirfst uns hier nur einen Brocken "SQL-Error" hin. Daraus kann sich niemand ein Bild machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABP Sitemap MyBB.de Bot 2 1.327 23.05.2022, 08:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Caps Limiter MyBB.de Bot 0 489 03.05.2022, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Flood Limiter MyBB.de Bot 0 700 07.05.2021, 13:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Giphy MyBB.de Bot 2 1.015 05.01.2021, 12:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Restrict url MyBB.de Bot 3 1.523 18.11.2020, 20:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot