Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ABP Usermap
#11
Wie viele Changes pro Tag will man denn den "Nutzern" hier noch aufdrücken?
Wäre es nicht sinnvoll, das Plugin vor Veröffentlichung erstmal halbwegs fertig zu stellen??

Es kommt mir gerade wie ein Wechsel von Win3.1 zu Win10 vor, wo man in ein paar Tagen alle Versionen durchläuft. Huh
Zitieren
#12
Naja, schnelles programmieren/veröffentlichen bedeutet IMMER viele Fehler... aber ist ja gut, dass sich um Plugins derart schnell gekümmert wird. Wink
Zitieren
#13
und ihr glaubt, der Entwickler liest das jemals hier?
Da wohl eh keiner von euch diese neue Usermap nutzt, was regt ihr euch so künstlich auf?

Spart eure Kräfte für sinnvolleres Wink
Zitieren
#14
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ABP Usermap - OpenStreetMap 1.3.3
Zitieren
#15
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ABP Usermap - OpenStreetMap 1.3.4
Zitieren
#16
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ABP Usermap - OpenStreetMap 1.3.5
Zitieren
#17
Ich begrüße natürlich ein Plugin das OSM statt Google nutzt Smile

Hat jemand das im Einsatz? Ich habe das Problem, daß sich im UserCP nix zeigt - habe aber auch BootBB am Start.
Eine Templategruppe hat er aber angelegt.

Danke!
Zitieren
#18
Das Plugin läuft bei uns ohne Probleme....schau mal bitte in das Theme Template "usercp_nav_misc" ob dort irgendwo folgenden eingetragen ist:
PHP-Code:
{abp_umap_nav_option
Zitieren
#19
Hallo Sven,

danke!

Das hat in der Tat gefehlt.

Schönes Wochenende,
Markus
Zitieren
#20
Hallöchen,
alle Daten entpackt, auf den Server geschoben, im ACP alle Einstellungen (in beiden Menüs) vorgenommen ABER:
Im Profil der User erscheint nichts von der Karte und
warum kann ich nicht eine bestimmte Stelle auf der im ACP zu sehenden Karte als vorgegeben speichern?

MyBB Version: 1.8.22
Stylesheets von BootBB

Gruß Markus
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABP Sitemap MyBB.de Bot 2 1.327 23.05.2022, 08:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Caps Limiter MyBB.de Bot 0 489 03.05.2022, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Flood Limiter MyBB.de Bot 0 700 07.05.2021, 13:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Giphy MyBB.de Bot 2 1.012 05.01.2021, 12:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Restrict url MyBB.de Bot 3 1.523 18.11.2020, 20:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot