Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ABP Usermap
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ABP Usermap - OpenStreetMap

Zitat:Generiert eine neue Seite in MyBB welche eine Mitglieder Karte darstellt
Features
Mitglieder Karte Seite
Eine einfache Seite, welche eine Karte mit Markern und Clustern darstellt. Bei Klick auf den Marker erscheint der Benutzername und der dazugehörige Avatar.
ACP
  • wähle den Standard Standort (das Kartenzentrum beim Initialisieren der Karte), den standard Zoom Level und den Marker
  • wähle aus, welche Gruppen die Karte sehen können
  • konfiguriere das Benutzer Popup
Sprachen
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
Installation - Upgrade
  • Archiv abp-usermap_abpusermap.zip entpacken, dieses enthält auch die deutsche Übersetzung (unzip)
  • Hochladen des Inhaltes des Upload Verzeichnisses in das Hauptverzeichnis des Forums
  • Neue Installation: Installation des Plugins aus dem ACP
  • Upgrade: Deaktivieren and Reaktivieren des Plugins aus dem ACP, dann zur "Konfiguration > Mitglieder Karte" und hier das "Upgrade DB" Tab auswählen
Nicht vergessen: Es gibt zwei Konfigurationen, eine in den normalen Plugin Einstellungen und die andere (was die Karte selber betrifft) auf einer eigenen Admin Seite.
Ressourcen und besonderer Dank an
Open Street Map und Leaflet
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ABP Usermap 1.1
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ABP Usermap 1.2
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ABP Usermap 1.3
Zitieren
#5
Die Abstände von Updates werden immer kürzer! Wird da nicht vorher korrekt geprüft das stets nachbessert werden muss?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#6
Laut Changelog wurde nichts nachgebessert, sondern neue Funktionen hinzugefügt.
Man sollte sich schon besser informieren, bevor man irgendwelche Unterstellungen aus dem Hut zaubert.
Zitieren
#7
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ABP Usermap - OpenStreetMap 1.3.1
Zitieren
#8
(15.04.2019, 12:51)doylecc schrieb: Laut Changelog wurde nichts nachgebessert, sondern neue Funktionen hinzugefügt.
Man sollte sich schon besser informieren, bevor man irgendwelche Unterstellungen aus dem Hut zaubert.
Sorry, also wollte niemanden angreifen oder gar etwas unterstellen.

Es ist doch toll in welch kurzen Abständen neue Funktionen zugänglich gemacht werden.
Veröffentlicht: 04.04. neue Funktionen am: 08.04. / 12.04. / 15.04. und nochmals 15.04.


Da kann man sich nur daran ein Beispiel nehmen., denn so schnell kommt man ja nicht mit der Aktualisierrung des Plugins im Forum nach Smile

Also nochmals MEA Culpa sollte meine Einlassung negativ aufgenommen worden sein, es war gezielt nicht beachsichtigt sondern ausschließlich humorvoll mit etwas Ironie angereicht gemeint.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#9
(15.04.2019, 18:36)Gerti schrieb: Sorry, also wollte niemanden angreifen oder gar etwas unterstellen.

Habe ich auch nicht so interpretiert, dass es deine Absicht war.  Smile

(15.04.2019, 18:36)Gerti schrieb: Es ist doch toll in welch kurzen Abständen neue Funktionen zugänglich gemacht werden.
Veröffentlicht: 04.04. neue Funktionen am: 08.04. / 12.04. / 15.04. und nochmals 15.04.

Einerseits ja, andererseits steigt dabei natürlich die Gefahr, in der kurzen Zeit neu eingeschlichene Fehler nicht vor der Veröffentlichung zu finden.
Zitieren
#10
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ABP Usermap - OpenStreetMap 1.3.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABP Sitemap MyBB.de Bot 2 1.342 23.05.2022, 09:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Caps Limiter MyBB.de Bot 0 503 03.05.2022, 16:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Flood Limiter MyBB.de Bot 0 711 07.05.2021, 14:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Giphy MyBB.de Bot 2 1.024 05.01.2021, 13:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Restrict url MyBB.de Bot 3 1.534 18.11.2020, 21:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot