Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das forum nach rechts verschieben??
#1
hallo ich bin neu hier und brauche ein wenig hilfe.

ich möchte das forum nach rechts verschieben so das ich an der linken seite platz habe für werbebanner usw.
wie mache ich das und wie bekomme ich dann ein werbebanner links in die spalte?
ich kann weder html oder sonst was.

kann ich das forum mit "web to date" zusammen bringen und dann zb meine werbebanner einbauen??

thx schon mal ich hoffe das waren jetzt nicht zu blöde fragen.
Zitieren
#2
Grundsätzlich ist das möglich, allerdings wird das ganz ohne html kenntnise nicht mach bar sein.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
danke für die schnelle antwort.

dann muß ich mir mal einen suchen der das kann.
schade ich dachte das wäre einfacher.
Zitieren
#4
Was du machen kannst ( ich kenne aber web to date nicht) währe z.B. zwei Frames im linken deine Banner im rechten das Forum.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
also eine geteilte web seite so zu sagen.
gut dann muß ich mal schauen wie ich das mache.

web to date ist so ein homepage programm von data becker.
Zitieren
#6
Hier gibt es eine Anleitung für Frams.
http://de.selfhtml.org/html/frames/defin...#framesets
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
ja super danke das hat mir weiter geholfen.
Zitieren
#8
das mit den frams weiß ich jetzt wie das geht.
aber der idiot sagt immer "Ihr Browser unterstützt leider keine Frames."
und ich habe ie 6.
was mache ich falsch??

das sollte das fram sein
<HTML><HEAD><TITLE>3te-Halbzeit</TITLE></HEAD><FRAMESET REIHEN="20%,80%"><FRAME SRC="http://lucky1977.lu.funpic.de/forum/" NAME="3te-Halbzeit" MARGINWIDTH="1" MARGINHEIGHT="1"><FRAME SRC="http://lucky1977.lu.funpic.de/forum/" NAME="3te-Halbzeit" MARGINWIDTH="1" MARGINHEIGHT="1"><NOFRAMES> <HTML>
<HEAD>
<TITLE>Frames werden nicht unterstützt</TITLE>
</HEAD>
<BODY BGCOLOR="#ffffff">
<H1>
Ihr Browser unterstützt leider keine Frames.
</H1>
</BODY>
</HTML>
</NOFRAMES></FRAMESET></HTML>

das habe ich mit einem generator gemacht
http://www.onlyfree.de/generatorframes.php
Zitieren
#9
Dieser Code ist unglaublich falsch. Versuchs mal so:
Code:
<HTML><HEAD><TITLE>3te-Halbzeit</TITLE></HEAD><FRAMESET REIHEN="20%,80%"><FRAME SRC="http://lucky1977.lu.funpic.de/forum/" NAME="3te-Halbzeit" MARGINWIDTH="1" MARGINHEIGHT="1"><FRAME SRC="http://lucky1977.lu.funpic.de/forum/" NAME="3te-Halbzeit" MARGINWIDTH="1" MARGINHEIGHT="1"><NOFRAMES>
<H1>
Ihr Browser unterstützt leider keine Frames.
</H1>
</NOFRAMES></FRAMESET></HTML>
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#10
soweit so gut jetzt sagt er das nicht mehr aber eine spalte links für banner habe ich immer noch nicht!??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal 'Boxen' nach Rechts versetzen chilla 16 2.584 17.02.2016, 15:53
Letzter Beitrag: Kirwarna
  Abstand links/rechts forum vergrößern hkkp 2 227 17.04.2015, 23:10
Letzter Beitrag: hkkp
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.158 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Buttons nach links bzw. rechts verschieben brainkopf 11 3.188 12.05.2008, 09:48
Letzter Beitrag: StefanT