Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungelesene Beiträge hervorheben
#1
Moin. 
Ist es möglich ungelesene Beiträge hervorzuheben oder irgendwie automatisch zu markieren? Oder eventuell per Link auf eine persönliche Seite mit allen ungelesenen Beiträgen kommt?

MyBB Version: 1.8.20
Zitieren
#2
Beide Funktionen sind schon automatisch in mybb vorhanden. Um ungelesene Beiträge zu sehen auf neue Beiträge gehen, ungelesene Beiträge haben ein Pfeil icon vor dem Thread Titel und ist auch eigentlich fett geschrieben und somit sofort von gelesenen Threads zu unterscheiden.
Zitieren
#3
Ergänzend gibt es noch das Unread Posts Plugin, das die ungelesenen Beiträge im Thema kennzeichnet und  mit dem man alle ungelesenen Beiträge anzeigen lassen kann.
Zitieren
#4
Das gibt es natürlich auch noch Smile
Zitieren
#5
Moin. Was du meinst ist aber erst wenn man in das jeweilige Unterforum gegangen ist. Ich wollte es haben, dass man es von der Startseite aus sieht.

Das Plugin werde ich mal ausprobieren.
Zitieren
#6
Von der Startseite aus musst du dann das plugin oder die Funktion ungelesene Beiträge nutzen extra markiert werden diese auf der Index Seite nicht da hast du recht. Sonst könnte man auch noch das last poste plugin oder wie hier im Forum das Übersicht plugin nutzen dort kann man die letzten X Beiträge auf der Startseite anzeigen lassen.
Zitieren
#7
Okay. Werde dann das Plugin auf jeden Fall mal testen. Danke!

Kann es sein das das mit dem Emerald Theme nicht funktioniert? Wenn ja gibt es da eine Lösung?
Zitieren
#8
Hallo Leute! Einen schönen 1. Advent erstmal. Big Grin

Ich missbrauche mal diesen Thread. Und zwar habe ich das Recent Threads-Plugin installiert, mit der man eine Box auf der Startseite einbaut, die die letzten Beiträge anzeigt. Ich habe sie meinen Vorstellungen angepasst und bin zufrieden, allerdings sind ungelesene Beiträge in dieser Box nicht wie sonst fett gedruckt.

Wie und wo definiere ich das?
Zitieren