Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Show Birthday in Post - 1.8.x
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Show Birthday in Posts and congratulate PM - 1.8.x

Zitat:Einfaches Plugin. Siehe Screenshot.

Wenn der Benutzer heute Geburtstag hat und in den Einstellungen "Geburtstag + Alter anzeigen" aktiviert hat, wird der Geburtstag in jedem Beitrag des Benutzers für heute angezeigt. Dem Benutzer kann per Klick auf ein ICON über PN gratuliert werden.

----- Credits Start -----

Default Icons:

"letter"-Icon made by iconixar from www.flaticon.com
"Cake"-Icon made by srip from www.flaticon.com

Info: the icons can be easily exchanged and your own can be used.

----- Credits Ende -----
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Show Birthday in Posts and congratulate PM - 1.8.x 2.0
Zitieren
#3
Features added in Version 2.0:

- PM Icon. With a click you can congratulate the user with a private message. Check screenshots attached.
- Setting options for the new feature. Check screenshots attached.
-------------------------
Features hinzugefügt in Version 2.0:

- PM Icon. Bei Klick kann man dem Benutzer per privater Nachricht gratulieren. Siehe angehangene Screenshots.
- Einstellungsmöglichkeiten für das neue Feature. Siehe angehangene Screenshots


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4
Hallo itsmeJAY,
So ein Plugin wollten wir immer haben  Smile

Aber es funktioniert nicht bei uns ... obwohl es aktiviert ist (und natürlich auf dem neuesten Stand). Wir haben heute 2 Geburtstage und ich sehe es nicht in ihrem Profil und sie haben auch kein PM bekommen vom Team.
Was nun? Was brauchst du für Infos, damit ich helfen kann, das Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe!
Gruss,
symbi
Zitieren
#5
Hast du das Plugin in den Plugin-Einstellungen aktiviert? Kannst du mir mal einen Screenshot von der Thread Ansicht schicken? Denk bitte auch daran, dass ich nur Support zu meinen Plugins gebe, wenn du dein Forum im Profil angegeben hast oder bei der Supportanfrags den Link zu deinem Forum angibst.

Denk bitte daran, dass dies nicht im Profil des Benutzers sondern in Beiträgen angezeigt wird. Siehe:

Zitat: Wenn der Benutzer heute Geburtstag hat und in den Einstellungen "Geburtstag + Alter anzeigen" aktiviert hat, wird der Geburtstag in jedem Beitrag des Benutzers für heute angezeigt.

Zusätzlich wird die PM nicht automatisch versendet sondern mit Klick auf das Icon im jeweiligen Beitrag.
Zitieren
#6
re,
erstmal Danke für deine Rückmeldung. Ich werde sofort unser Forum in meinem Profil eintragen, das war mir nicht klar dass es ein MUss ist .. sorry.
Ein Screenshot mache ich dir gerne, aber ich verstehe nicht ganz was du mit "Thread Ansicht" meinst ...Und ja, ich habe selbstverständlich das Plugin aktiviert.
Wenn es dir hilft, gebe ich dir gern ein TestZugang

edit: ich habe mir jetzt mehrmals dein message durchgelesen.
Zitat:Wenn der Benutzer heute Geburtstag hat und in den Einstellungen "Geburtstag + Alter anzeigen" aktiviert hat, wird der Geburtstag in jedem Beitrag des Benutzers für heute angezeigt.

Die zwei User haben ja dieses aktiviert, sonst wäre es nicht angezeigt in der Statistic unten "Birthday's today"
Zitieren
#7
Danke für das Eintragen des Forums. Denk bitte daran, das Copyright von MyBB ersichtlich zu machen. Ist zwar kein Muss, aber nur unter den Voraussetzungen gibt es hier Support im Forum.

Ich meine damit, dass es nicht möglich ist im Profil des Benutzers diesen Text zu sehen. Das Plugin funktioniert nicht im Profil des Nutzers. Die Information wird lediglich in Themen (Threads) angezeigt. Es wäre aber möglich, dass ich die Funktion demnächst hinzufüge. Derzeit ist es aber tatsächlich so, dass dies nur im Thread ersichtlich ist.
Zitat: Wenn der Benutzer heute Geburtstag hat und in den Einstellungen "Geburtstag + Alter anzeigen" aktiviert hat, wird der Geburtstag in jedem Beitrag des Benutzers für heute angezeigt. Dem Benutzer kann per Klick auf ein ICON über PN gratuliert werden.

Betonung hier liegt auf jedem Beitrag. Beiträge sind üblicherweise in Themen zu finden.

Grüße
itsmeJAY
Zitieren
#8
re,
irgendwie ist mir das zu kompliziert ... eigentlich reicht uns auch das auf unserer Startseite die Geburtstage angezeigt werden. Ich hatte es ehrlich gesagt so verstanden, dass auch automatisch ein PM an das jeweilige Geburtstagskind gesendet wird ...
So ähnlich wie pm to new user ....

Vielleicht eine Idee für die Zukunft?

Danke für deine Mühe :-)
Zitieren
#9
(14.03.2020, 16:18)symbi schrieb: re,
irgendwie ist mir das zu kompliziert ... eigentlich reicht uns auch das auf unserer Startseite die Geburtstage angezeigt werden. Ich hatte es ehrlich gesagt so verstanden, dass auch automatisch ein PM an das jeweilige Geburtstagskind gesendet wird ...
So ähnlich wie pm to new user ....

Vielleicht eine Idee für die Zukunft?

Danke für deine Mühe :-)

Gerne. Sorry, dass es deine Erwartungen nicht erfüllt. Ich denke du hast die Beschreibung falsch verstanden. Gegebenfalls werde ich das Plugin um die gewünschte Funktionen erweitern. Vielleicht traut sich ja auch jemand anderes hier an das Plugin. Das war eines meiner ersten Big Grin
Zitieren
#10
re,
ja das wäre schön :-)
Ich habe leider keine Ahnung davon und bin auch schwer von Kapee ... du würdest mit mir wahnsinnig werden mit meinen vielen Fragen  Big Grin ... also falle ich schon mal aus. Aber deine Plugins sind schon interessant. Dieses PM Autoresponder / Auto-Reply Plugin wird einige unserer User interessieren  Smile

THX for @ll!
symbi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show First Post MyBB.de Bot 5 721 23.10.2020, 02:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Show First Post MyBB.de Bot 0 1.554 28.06.2007, 15:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot