Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Show Birthday in Post - 1.8.x
#11
(14.03.2020, 16:18)symbi schrieb: Ich hatte es ehrlich gesagt so verstanden, dass auch automatisch ein PM an das jeweilige Geburtstagskind gesendet wird ...
Vielleicht eine Idee für die Zukunft?.....

Das und einiges mehr kannst Du mit dem Plugin MyBot erreichen.
Achte allerdings auf diese Beiträge, da das Plugin sonst u.U. ein ungewolltes "Eigenleben" entwickelt.  Big Grin
Zitieren
#12
Gute Idee Schnapsnase,
aber das Eigenleben und dein erster Wutanfall bewirkt bei mir einen ungeheuren Respekt vor diesem Plugin. Wie heisst es so schön? Never touch a running system ... und da ich dazu neige zu spielen oder Dinge zu verstellen, ist das keine gute Idee  Rolleyes
Allerdings würde ich und mein Team uns tierisch freuen, wenn mir jemand zeigt wie ich das machen könnte mit den Geburtstagen  Big Grin
Allen einen schönen Samstag Abend
Zitieren
#13
Moin @ll,
meine Neugierde war doch größer ...
Habe das BOT installiert - eben wegen den Geburtstagen.
Nach Einrichtung in den Setings habe ich mir noch einen neuen Geburtstag gegönnt, um eben zu testen, ob es funzt oder nicht ... Leider habe ich heute Morgen nicht wie eingestellt einen Geburtstagsthread gelesen ... Was habe ich bloss falsch gemacht? Muss ich noch was beachten?
   

91 ist das Geburtstagforum

So wirklich weiss ich nicht was ich noch kontrollieren/machen soll. Kann mir jemand bitte helfen?
Danke im Voraus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show First Post MyBB.de Bot 5 722 23.10.2020, 02:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Show First Post MyBB.de Bot 0 1.556 28.06.2007, 15:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot