Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hashtag-Tweets einbinden
#1
Hallo,

ich möchte eine automatische Timeline zu gewissen hashtags einbinden, kriege das aber nicht zum Laufen.

Twitter bietet folgenden Code an (Beispiel):

<a href="https://twitter.com/intent/tweet?button_hashtag=LoveTwitter&ref_src=twsrc%5Etfw" class="twitter-hashtag-button" data-show-count="false">Tweet #LoveTwitter</a><script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
Dein Beispielcode bindet aber keine Timeline ein, sondern einen Button, mit dem man diesen Hashtag posten kann:
https://developer.twitter.com/en/docs/tw...utton.html
Zitieren
#3
Ah okay, dann habe ich das falsch verstanden.

Früher hatte ich dafür folgenden MyCode genutzt, das funktionierte aber irgendwann leider nicht mehr.

<a class="twitter-timeline" data-tweet-limit="3" data-chrome="nofooter" data-width="98%" href="https://twitter.com/hashtag/MUSTER" data-widget-id="12345678910111213">#MUSTER-Tweets</a>
<script>!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0],p=/^http:/.test(d.location)?'http':'https';if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=p+"://platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs");</script>
Zitieren
#4
Nach den Aussagen der Twitter-Mitarbeiter hier:
https://twittercommunity.com/t/embed-liv...for/103705
wurde diese Funktion im letzten Jahr eingestellt und sie haben auch nicht vor, das Einbinden von Hashtag-Timelines wieder zu erlauben.
Zitieren
#5
Ah okay, vielen Dank für Deine Recherche.
Zitieren