Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update class_parser verändert
#1
Hallo liebe Community,
ich habe mein Forum nunmehr auf die neuste Mybb Version 1.8.20 geupdatet und habe nunmehr folgendes Problem mit einem HTML/CSS- Code der in einem meiner Beiträge vorhanden war. 

Es handelt sich um folgenden Link: *Klick*

Mit dem Update wurde die inc/class_parser.php Datei verändert und somit scheinen meine Voreinstellungen überschrieben worden zu sein. Folgenden PHP Code, der das Problem im Ursprung behoben hat (HIER DEN LINK VERLINKEN https://www.mybb.de/forum/thread-27901-p...#pid201422) lässt sich in der Datei nicht mehr finden und jetzt überlege ich, wie ich mir meinen Code wieder anzeigen lassen kann. 

Liebe Grüße
Carie Ma  Big Grin

Sorrrry.... Thema hat sich erledigt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mybb Präfixe und Codierung verändert/verschwunden Assassin286 4 927 26.03.2017, 18:49
Letzter Beitrag: Assassin286