Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread mit Passwort versehen?
#1
Hallo!

Ich suche verzweifelt die Funktion ein Passwort für einen bestimmten Thread zu setzen und nicht für das ganze Forum.
Gibt es das überhaupt?

In der Forensuche hab ich nix gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Smile
#2
Das gibt es nicht. Wozu brauch man denn so was?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich hab es mir schon gedacht, dass jemand diese Frage stellt! Undecided

Damit es nicht jeder lesen kann, wäre jetzt wohl die einfachste Antwort....
Es gibt einfach Thread die nicht jeden etwas angehen, und dafür ein extra Unterforum mit Passwort einzurichten wäre schwachsinnig.

Manchmal stellt es sich aber auch erst im Thread-Verlauf heraus, dass ein Passwort angebracht wäre....



Toll, jetzt muss ich rumbasteln.....
Sollte doch aber eigentlich möglich sein mit nem Plug-In oder?
Wäre mal interessant zu wissen!
#4
Hallo H4N5,

Über eine Erweiterung der Threads Datenbank-Tabelle, sowie durch zusätzligen Code sollte sich das umsetzen lassen. Es ist über ein Plugin möglich, ja.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Hmm, gut das ich davon keine Ahnung hab Wink

Das ist im Moment sowieso das kleinere Problem, meine MySQL-Datenback ist wohl flöten gegangen.... und hab noch nie was mit phpmyadmin gemacht.....
#6
Wieso glaubst du das dein DB "flöten gegangen " ist??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Deshalb
#8
Stimmen deine DB verbindungs Daten?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
bist zum datenbank optimieren hats ja funktioniert Sad
#10
Hast du die DB mit dem Tool im ACP optimiert und wenn ja kam dann da eine Fehlermeldung?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de