Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread mit Passwort versehen?
#11
ja genau
#12
Kam denn eine Fehlermeldung?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
nein ganz normal
#14
Da ist wohl was schief gelaufenSad
Du kannst das ganze aber retten in dem du in PHPMyAdmin die Tabellen überprüfst, reparierst und anschließen optimierst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#15
Bin jetzt mit MySQLDumper drinnen und wollte meine alte Datenbank wiederherstellen. Geht nicht Fehlermeldung.
Fehlercode kann ich nicht posten, der würde die Seite "sprengen"

Sie haben Post Wink
#16
So wie es aussieht sind einige Funktionen die du benötigst von deinem Hoster deaktiviert.
Abgeschaltete Funktionen:
Zitat:fsockopen,pfsockopen,proc_open,proc_nice,proc_terminate,proc_close,proc_get_status,shell_exec,exec,passthru,system,popen,highlight_file,diskfreespace,disk_free_space,disk_total_space,show_source,php_uname,ini_alter,ini_restore,ini_set,getrusage,get_current_user,set_time_limit,getmyuid,getmypid,dl,leak
Bitte die Jungs diese wieder zu aktivieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#17
Hmm, okay danke!
Werd den Jungs mal bescheid sagen.
Meld mich morgen nochmal.
Aber ist das der Grund für die MySQL-Errors?

Vielleicht ändert bei Gelegenheit mal jemand den Betreff des Threads, wir sind hier ja völlig vom Thema abgekommen Wink
#18
Diese Fehlermeldung taucht immer auf wenn die inc/config.php nicht mit den Datenbankdaten übereinstimmt

Nimm mal bitte ein komplett neue inc/config.php Datei und passe sie deiner Datenbank an und lade sie dann bitte nochmal hoch.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#19
Hey, super!

Danke!

Hat einwandfrei funktioniert Smile