Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Anmeldung nicht möglich
#1
Hallo.
Ich nutze die myBB Version: 1.8.20,
Emerald Theme Version: Build #10 (neuste Version, Dezember 2018 geupdatet).

Ich kann mich wenn ich das Emerald Theme aktiviere nicht mehr anmelden. Da steht immer "Falscher Autorisierungscode...".
Wenn ich das Standard Theme an habe geht alles super gut.

Kann mir da jemand helfen das zu beheben?
#2
warum du jetzt ein neues Thema aufmachst, verstehe ich zwar nicht, aber es müssen weiterhin Templates auf den aktuellen Stand gebracht werden!

U.a. fehlt dies: https://www.mybb.de/forum/thread-35734-p...#pid234980

Da ich nicht weiß, auf welchem Stand Emerald ist, solltest du auf jeden Fall auch alle Ankündigungen zu nachfolgenden Updates lesen und die Hinweise abarbeiten
#3
Ich habe ein neues Theme aufgemacht, weil ich auf eine "Anleitung" direkt zu meinem Fall gehofft habe.

Ich verstehe nämlich nicht ganz, was man da genau machen muss.
#4
Hier liegt definitiv kein Bug vor. Da du bereits ein Thema zu diesem Problem eröffnet hast, geht es dort weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-36329.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.