Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zur Eigenen Seite
#11
Danke für die Lösung. Ist einfach als gedacht. (*mirandiestirnklatsch)

Kleiner Hinweis:

für E-Mail und URL-Linkbeispiele bitte nur
xyz@example.com bzw. http://www.example.com oder http://example.com oder www.example.com
zur verwenden.

Begründung:
Die so genannten Blindlnks, wie von Dir verwendet *.tld, sind im Internet nicht erwünscht, da es die Domain gar nicht gibt und daher stets Fehlerseiten responst werden müssen. Auch liegt keene Erlaubnis für die Nutzung von Blind-Linkadressen vor.

Die speziell hierfür zur Verfügung gestellte Domäne www.example.com darf für illustrative Beispiele in Dokumenten verwendet und kann in Beispielen, ohne vorherige Koordination oder Erlaubnis einzuholen, verwendet werden.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#12
... oder, wenn wir es hier komplett Deutsch halten wollen, die Domain beispiel.de Wink
Zitieren
#13
Thanks, die kannte ich noch nicht.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren