Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine PN-Rechte, aber PN an Admin erlauben
#11
absolut - du kannst das Plugin ja deinen Wünschen entsprechend anpassen, sofern es doylecc erlaubt. ich versteh deine Denkweise aber durchaus, Plugins zu schreiben dauert nunmal länger als direkte Änderungen in der zuständigen file und ist komplizierter - dafür aber sauberer. Rolleyes
Zitieren
#12
Hallo,

Danke für dieses Plugin!
Folgendes Problem tritt bei mir damit jedoch auf:
Im pm_admin.php steht in Zeile 115
PHP-Code:
$pm_admin_link .= ' | <a href="private.php?action=send_admin">Sende PN an Admin</a>'
aber der Link, der dann im Forum ausgegeben wird, schaut so aus:
.../private.php?action=send_admin_admin

Ich komme leider nicht drauf woran das liegt.
Jedenfalls habe ich jetzt Zeile 115 umgeschrieben auf
PHP-Code:
$pm_admin_link .= ' | <a href="private.php?action=send">Sende PN an Admin</a>'
und nun wird bei mir der korrekte Link generiert:
.../private.php?action=send_admin

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Beiträge hintereinander erlauben Lukαs 6 1.243 11.02.2013, 15:30
Letzter Beitrag: NetHunter
  Themen-Notiz hinzufügen/bearbeiten | Keine Rechte BlackDuck 1 1.074 13.12.2008, 18:53
Letzter Beitrag: capsicum