Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum abonniert, Beitrag geändert?
#1
Nabend,

Angenommen ich abonniere ein Forum, bekomme ich automatisch die neuen Nachrichten per E-Mail. Also, sofern ich per E-Mail eingestellt habe. Warum bekomme ich keine Nachrichten, wenn ein Benutzer sein Beitrag abändert? Ist das einzustellen? Wenn nicht, ist es schwierig dies umzusetzen? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüsse
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: Hide urls/links for specific usergroups
(see more/all)




Zitieren
#2
Standardmäßig gibt es keine Benachrichtigungen für bearbeitete Beiträge. Am besten schaust du dir die Datei inc/datahandlers/post.php an, dort findest du die Benachrichtigungen und passende Hooks fürs Bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dank dir

Schönes Wochenende
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: Hide urls/links for specific usergroups
(see more/all)




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo winde ich die Dateien die geändert werden müssen wegen des Updates? Daniel44 3 268 05.09.2018, 08:33
Letzter Beitrag: StefanT