Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum abonniert, Beitrag geändert?
#1
Nabend,

Angenommen ich abonniere ein Forum, bekomme ich automatisch die neuen Nachrichten per E-Mail. Also, sofern ich per E-Mail eingestellt habe. Warum bekomme ich keine Nachrichten, wenn ein Benutzer sein Beitrag abändert? Ist das einzustellen? Wenn nicht, ist es schwierig dies umzusetzen? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüsse
Zitieren
#2
Standardmäßig gibt es keine Benachrichtigungen für bearbeitete Beiträge. Am besten schaust du dir die Datei inc/datahandlers/post.php an, dort findest du die Benachrichtigungen und passende Hooks fürs Bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dank dir

Schönes Wochenende
Zitieren