Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.8.19 auf 1.8.20: Attachment löschen geht nicht
#1
Sad 
Hallo, liebe Leute,

ich habe das Upgrade  von MyBB 1.8.19 auf 1.8.20 durchgeführt.
Alles schien soweit o.k.
Beiträge lassen sich ändern oder auch entfernen.

Aber nun stelle ich fest, dass sich die Attachments nicht mehr löschen lassen. Sad
Kontrolle mit der alten Version 1.8.19: funktioniert.
Die Berechtigungen habe ich überprüft.
PHP ist 7.0.24

Ist das noch jemanden aufgefallen, was ist ggf. geändert worden?

Danke,
Jürgen
Zitieren
#2
Im englischen Supportforum hatte das auch schon jemand und wohl auch einen Fix dazu gespostet. Siehe: https://community.mybb.com/thread-222247...pid1325707
Cheers
Zitieren
#3
Da ist einfach nur das Template "headerinclude" nicht aktuell. Es gab beim Update diese Veränderung: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...erinclude/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Rolleyes Super, ihr Beiden Exclamation 

Vielen Dank, ich hatte mich schon ziemlich verfummelt.
Klappt wieder, aber kapiert habe ich es noch nicht.
Zitieren