MyBB.de Forum

Normale Version: 1.8.19 auf 1.8.20: Attachment löschen geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Leute,

ich habe das Upgrade  von MyBB 1.8.19 auf 1.8.20 durchgeführt.
Alles schien soweit o.k.
Beiträge lassen sich ändern oder auch entfernen.

Aber nun stelle ich fest, dass sich die Attachments nicht mehr löschen lassen. Sad
Kontrolle mit der alten Version 1.8.19: funktioniert.
Die Berechtigungen habe ich überprüft.
PHP ist 7.0.24

Ist das noch jemanden aufgefallen, was ist ggf. geändert worden?

Danke,
Jürgen
Im englischen Supportforum hatte das auch schon jemand und wohl auch einen Fix dazu gespostet. Siehe: https://community.mybb.com/thread-222247...pid1325707
Da ist einfach nur das Template "headerinclude" nicht aktuell. Es gab beim Update diese Veränderung: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...erinclude/
Rolleyes Super, ihr Beiden Exclamation 

Vielen Dank, ich hatte mich schon ziemlich verfummelt.
Klappt wieder, aber kapiert habe ich es noch nicht.